2004-04-06

Katze an Bord 

Seit gestern haben wir eine Mietzekatze, sie heißt Anica und kommt aus dem Tierheim. Anica hat eine schwere Zeit hinter sich, war sehr krank und hat nun keine Zähne mehr. Eingelebt hat sie sich schon erstaunlich gut, sie findet Futter und Wasser, läßt sich streicheln und hat gestern abend mit mir ThirdWatch angeschaut. (Ich habe es angeschaut, sie hat sich zusammengerollt und streicheln lassen.)

2004-04-05

Bill Gates nicht mehr reichster Mann der Welt .. 

... entthront von Ingvar Kamprad. Wem? Dem Ikea-Gründer ... The Register

2004-04-03

Nutzlose Gedanken 

Wer bei der Steuer nicht genug zum Absetzen hat, kann sich immer noch selbst absetzen - ins Ausland. Ceterum Censeo: Nachdem uns allenthalben (OECD et al.) bescheinigt wird, dass unsere Steuerbelastung allenfalls durchschnittlich ist, könnte man es ja mal angehen, tatsächlich an den Sozial-Versicherungskosten zu arbeiten. Ansätze dafür sind Legion. Die jetzt umgesetzten (für manche) der Hohn.

Yeti Sports - Pinguin Weit- und Hochwurf 

Freie JDO Implementierung 

Note2Self: Bei Gelegenheit genauer ansehen: TJDO Project Page

c't aktuell - SCO vs. Linux: Die unendliche Geschichte 

Link zum ImmerAmBallBleiben: c't aktuell - SCO vs. Linux: Die unendliche Geschichte

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

inpcblog durchsuchen

Syndikation
SiteMeter