2007-03-26

Are You Out There, Andy? 

Grisou looking out for you

I sure think I see ya!

2007-03-17

Für Kris 

Eisbären in der Wilhelma

Spreeblick: Per Anhalter durchs Web 2.0 

Das ist ja so weitab der Realität, dass es schon fast wieder wahr ist:

del.icio.us
del.icio.us speichert die Adressen von Websites, die man sich später mal in Ruhe ansehen wollte, was man aber nie schafft, und stellt sie anderen Web-Nutzern zur Verfügung, die sie sich später mal in Ruhe ansehen wollen, was sie aber nie schaffen.
Web
Das Web ist ein Werkzeug, mit dem Millionen Menschen eine regelmäßige und sinnvolle Tätigkeit simulieren. Die von der Bundesregierung ermittelte, durch das Web verlorene echte Arbeitszeit von zwei Jahren pro Person wurde kürzlich hinten drangehängt. — Spreeblick: Per Anhalter durchs Web 2.0

via vowe.net

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

inpcblog durchsuchen

Syndikation
SiteMeter