2007-01-20

Neal Stephenson's Diamond Age wird verfilmt 

Gerade zufällig beim Durchforsten von GoogleNews gefunden: Der amerikanische SciFi Channel wird "The Diamond Age" von Neal Stephenson (Cryptonomicon, The Baroque Cycle aus Quicksilver, Confusion und The System of the World) als sechsteilige Mini-Serie verfilmen. Stephenson selbst schreibt das Drehbuch, George Clooney fungiert als Produzent.

Ob und wann das nach Deutschland kommt, steht in den Sternen.

Quelle: Seattlest: Set Your TiVo Now: Diamond Age Coming to SciFi

Tags: , ,


2007-01-05

Qumana Weblog Editor 

Und wieder mal ein kleiner test eines Weblog-Editors. Dieser hier fängt schon mal damit an, dass das Ding meine Blogger-Blogs auf meiner eigenen Domain gefunden hat.

Und den Editor für Einträge kann man doch tatsächlich von WYSIWYG auf HTML Source umschalten

Wenn jetzt noch die Umlaute ankommen, könnte ich mir dieses Tool mal wirklich ansehen!

Habe ich eigentlich schon ein ß in diesem Text?

[Update] Die Umlaute sind korrekt angekommen und die Aktualisierung eines bestehenden Eintrags hat auch funktioniert. Das läßt ja hoffen! Oha, "Fett" wird im HTML-Source doch tatsächlich als <strong/> und nicht als <b/> umgesetzt. Brav!

[Update] Hach, der Link: http://www.qumana.com

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

inpcblog durchsuchen

Syndikation
SiteMeter